Verschönerung des Schulgartens

Neues farbenfrohes Leben im Schulgarten

Unser Schulgarten erblüht neu! Unter der Leitung unseres neuen Schulgartenbeauftragten haben engagierte Schüler*innen und Lehrkräfte mit viel Einsatz und Freude mit der Neugestaltung begonnen.

Die Beete wurden farbenfroh gestrichen, altes Laub entfernt und erste Frühlingsblumen setzen bereits bunte Akzente. In den kommenden Wochen sind weitere Verschönerungen geplant – wir freuen uns auf einen Garten, der noch mehr zum Entdecken, Lernen und Verweilen einlädt.

Weitere Einblicke: