Bald nun ist Weihnachtszeit

Überall im Haus weihnachtet es schon. Im Foyer und im Klassenraum leuchten unsere geschmückten Tannenbäume. Der Schmuck wurde mit viel Eifer im Kunstunterricht, in BKG und in DME hergestellt. Täglich ertönen Weihnachtslieder und mit viel Spannung öffnet sich ein Türchen vom Adventskalender.

Der letzte Schultag des Jahres wird traditionell mit einem leckeren Frühstück begonnen. In diesem Jahr hat uns Frau Burggraf, unsere stellv. Schulleiterin, in ihr Büro geladen. Wir sind schon sehr gespannt, welche Leckereien sich unsere Eltern und Frau Burggraf überlegt haben. Der zweite Höhepunkt an diesem Tag wird die Bescherung unter dem Tannenbaum sein. Welche Geschenke für die Bärenohren wohl darunterliegen?

Es sind nur noch wenige Tage und wir sind schon etwas aufgeregt…