Indoor – Fußballturnier der 4.- 6.Klassen

Am Montag, dem 18.12.2017, fand das Indoor- Fußballturnier der 4.-6.Klassen statt. Auch die Grundschule Kaulsdorf war wieder mit einer Mannschaft der 4.Klasse vertreten. Gespielt wurde im Pool – Jeder gegen Jeden – wobei die 5. und 6.Klassen eine Hin- und Rückrunde spielten. Die zuvor selbst erarbeiteten Spielregeln der Schüler wurden eingehalten, sodass auch ohne Schiedsrichter gespielt werden konnte. Alle Spieler waren mit großem Einsatz dabei und freuten sich abschließend über ihre Mannschaftsurkunde.

Herzlichen Glückwunsch zu folgenden Platzierungen:

1.Platz      Zaubernüsse, Wassersterne, Elfenschuhe

2.Platz      Tigersterne, Mixteam Elfenschuh/Wiesenknöpfe, Mammutbaum

3.Platz      Kaulsdorf Klasse 4, Wiesenknöpfe, Mixteam Wassersterne/Mammutbaum

4.Platz      Löwenohren