Fasching im Hause!

Nach großer, gestriger, kooperativer Verschönerung des Schulhaus starteten heute alle närrischen Kinder, viele Eltern und Pädagogen in unseren Faschingsmittwoch. Abgestimmt auf die Klassenstufen gab es ganz viele Faschingsangebote: Quizzstationen, Tanz- und Bewegungsstationen, unterschiedlichste künstlerische Aktionen, Sport- und Spielangebote etc. Alle waren mit Begeisterung dabei. Die tollen Kostüme zauberten den Großen und Kleinen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Wir bedanken uns ganz groß für die großzügige Unterstützung und Zusammenarbeit mit und von engagierten Eltern der Schule, ohne sie hätten wir das nicht geschafft! Unter „Schirmherrschaft“ des Fördervereins nähten Eltern in den vergangenen Wochen fleißig viele Wimpelketten, die nun zum ersten Mal das Haus schmückten. Auch dafür ein riesiges DANKE. Momentan schlemmen die Kinder, die vom Förderverein gebackenen Waffeln, deren Duft das ganze Haus erfüllt… Ein lustiger, schöner Tag, der nun mit einer Faschingsdisko ausklingt. Nochmals ein DANKE an alle Beteiligten!