Unterricht mit "Teams"

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Stunde für Stunde und Tag für Tag verfolgen wir begeistert und interessiert euren Anmeldeprozess bei „Teams“.
Fast jeder Klassenleiter hat nun seine Klassengruppe angelegt und wartet dort auf eine kleine Meldung von euch.

Viele Schüler haben es bereits geschafft, sich bei „Teams“ anzumelden und kommunizieren regelmäßig mit ihren Klassen- und Fachlehrern, aber auch mit ihren Klassenkameraden.
Wir warten aber immer noch sehr neugierig auf all die, die es noch nicht geschafft haben.
Meldet euch dort bitte bei euren Klassenleitern und zeigt ihnen, dass auch ihr angemeldet seid.
Solltet ihr Fragen diesbezüglich haben, so könnt ihr euch direkt an eure Klassenleitung wenden.

Wir würden uns sehr darüber freuen, dort mit euch zu kommunizieren.

Ich wünsche euch allen und euren Familien weiterhin schöne Osterferien.
Bleibt gesund!
Euer Herr Mohsen