Mozarts Zauberflöte mit Bravour auf die Bühne gebracht!

Unsere Opernaufführungen am Freitag waren ein voller Erfolg. Unsere Darsteller, Darstellerinnen, Sänger und Sängerinnen ernteten großen Applaus. Wir danken allen für diese schöne Aufführung!

Wir sind stolz auf unsere Schüler und Schülerinnen und danken allen Beteiligten für diese gelungene Aufführung! Ein großes Dankeschön geht auch an die Junge Oper JO!, insbesondere an Katharina und Matthias, die jeden Tag mit den Kindern geprobt haben. Ebenso ein großes Lob und ein Dankeschön an alle Pädagogen und Pädagoginnen unserer Schule, die seit vergangenen Herbst mit den Kindern alle Rollen und Lieder einstudiert haben, so dass sie hervorragend für dieses große Musiktheaterprojekt vorbereitet waren. Nicht zuletzt danken wir allen Helfern und Helferinnen, die hinter den Kulissen mitgewirkt haben und beim Aufbau und der Logistik zu Seite standen.

Eine Videodokumentation der Aufführung ist demnächst in unserer Schule käuflich zu erwerben.
Weitere Informationen dazu folgen demnächst.