In dieser Woche fanden die letzten beiden Basare für unsere fünf Patenkinder in Kenia statt.
Dank Spenden, Pfandflaschensammeln, Verkauf von Weihnachtsgestecken und „Goldbasteleien“ ist nun ein weiteres Schuljahr für unsere Patenkinder, einschließlich der medizinischen Betreuung, gesichert.
Und uns hat das Flohmarkteln wieder viel Spaß gemacht! 🙂
Wir danken allen für die Unterstützung!